Suche
  • thomasbeys

Ein neues Kapitel beginnt


Seit 20 Jahren bin ich nun schon als Versicherunsgmakler unterwegs für meine Kunden. Und ich habe nach wie vor große Lust an meinem Job. Bei uns wird es nie langweilig und ich liebe die Abwechslung, die der Beruf bietet.

In den letzten Jahren habe ich den Schwerpunkt vermehrt auf den Bereich Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung gesetzt. Mit zuverlässigen Partnern wie z.B. Deutsche Bank oder Alte Leipziger Bausparkasse macht mir dieses Thema viel Spaß.

Die Gründung der eigenen Firma (Beys GmbH) ist dabei ein nächster wichtiger Meilenstein für mich. Mit Dieter Mainz und den Kolleginnen der MA Assekuranzmakler GmbH bleibe ich glücklicherweise ganz nah verbunden, da wir weiterhin in einer Bürogemeinschaft zusammenarbeiten werden. Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben!


171 Ansichten0 Kommentare